Stellvertretende Pflegedienstleitung in der Tagespflege in der Seniorenresidenz Kaiserpalais Königswinter m/w/d

Machen Sie ein starkes Team noch stärker.

Im Herzen von Königswinter, im ehemaligen denkmalgeschützten Adam-Stegerwald-Haus, liegt die schöne Seniorenresidenz Kaiserpalais Königswinter. Das historische Gebäude wurde viele Jahre umgebaut und modernisiert und mit viel Liebe und Leidenschaft behutsam renoviert. Die zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe zum Rhein, unweit des Stadtzentrums und verschiedener Parks sowie der Innenstadt mit umfangreichen Einkaufs-, Sozial- und Freizeitangeboten, macht die Seniorenresidenz Kaiserpalais Königswinter zu einem besonders attraktiven Wohn- und Arbeitssort. Die nahegelegene Bushaltestelle, Parkplätze sowie Fahrradstellplätze auf dem Areal stellen eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung sicher. Mitten im Grünen liegt die Seniorenresidenz Königswinter, im Rhein-Sieg-Kreis. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein.

compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.

Wir suchen Dich als

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d für unsere Tagespflege.

Einsatzort

  • Seniorenresidenz Kaiserpalais Königswinter, Hauptstraße 487, 53639 Königswinter

Das ist Ihre Aufgabe:

  • Vertretung der Pflegedienstleitung in Teilbereichen, insbesondere: - Sicherstellung der Pflege und Betreuung - Dienstplangestaltung - Ansprechpartner für Schüler und Praktikanten bzw. deren Bildungsträger
  • Materialwirtschaft
  • Inkontinenzmanagement

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege
  • mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich
  • Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) von Vorteil
  • Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationskompetenz

Das sind Ihre Vorteile:

  • sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung
  • sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage
  • unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • gründliche Einarbeitung
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung

Du bist interessiert? Das freut uns!

Seniorenresidenz Kaiserpalais Königswinter Tagespflege
Alexander Wieck
Einrichtungsleitung
Hauptstraße 487
53639 Königswinter
+49 2223 9068-0

zurück
Jetzt Online Bewerben