Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
WILLKOMMEN BEI HB PROTECTIVE WEAR!
Als Marktführer für die Konfektion hochwertiger Schutzbekleidung sind wir seit mehr als 70 Jahren eine Institution auf dem Markt. Eine klare Orientierung an den Kundenwünschen ist unser tägliches Geschäft. Wir erarbeiten Lösungen für gefahrvolle Arbeitsplätze und setzen dabei auf die Werte Kompetenz, Qualität und Innovation.
Einsatzort
IHRE AUFGABEN - Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Finanzbuchhaltung
- Durchführung des Mahnwesens; zeitnahe Sicherstellung der Forderungen
- Klärung von Buchungsdifferenzen mit Kunden bzw. Kollegen
- Überwachung der offenen Posten
- Betreuung unseres Online Shops in der Finanzbuchhaltung
- Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
- Bilanzvorbereitung in Abstimmung im Team
- Kassenführung
IHRE QUALIFIKATIONEN - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in bzw. Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Diskretion und Loyalität zeichnen Sie aus
- Sie können durch Ihre hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR - Ein dynamisches, schnell wachsendes und erfolgreiches Familienunternehmen
- Eine starke Marke und eine Unternehmensphilosophie mit hohem Wertebewusstsein
- Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit dem Freiraum, eigene Ideen umzusetzen
- Flexible Arbeitszeitregelungen sowie, kostenfrei, firmeneigene Kita und Fitnessstudio
- Einen modernen Arbeitsplatz an einem Standort mit hohem Freizeitwert
INTERESSIERT? DANN SENDEN SIE IHRE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
HB Protective Wear GmbH & Co. KG · Maischeider Straße 19 · 56584 Thalhausen
[email protected]
E-Mail: [email protected]
|