Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt m/w/d

EHRET ist mit über 350 Mitarbeitern Marktführer in Europa für Fensterläden aus Aluminium. Seit über 50 Jahren steht die Marke EHRET für Premium-Qualität und innovative Ideen. Um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:



Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt m/w/d


Ihre Aufgaben:

  • Erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (Fachhändler)
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
  • Erstellung von Angeboten unter Beachtung technischer und kaufmännischer Gesichtspunkte
  • Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Beanstandungen

Ihr Profil:

  • Freude am routinierten Umgang mit unsren französischsprachigen Kunden (B2B)
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Kommunikationskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung in überwiegend französischer Sprache
  • Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Mehr als 50 Jahre Erfolg in ganz Europa mit Form und Farbe
  • Sicherer Arbeitgeber in der Region
  • Gute Erreichbarkeit mit Bahn, Bus und Auto
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Buntes Paket an attraktiven Zusatzleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Ihre Meinung gefragt
  • Teil eines tollen Temas, das sein Wissen gerne mit Ihnen teilt
  • Wir leben Respekt, Wertschätzung und Toleranz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie auf

Jetzt online bewerben

und hängen Ihren Lebenslauf und Qualifikationsprofil via PDF ersatzweise JPG an.

zurück
Jetzt online bewerben