Finde Deinen neuen Job bei Sage!

Bei Sage erwartet Dich beides: die attraktiven Vorteile eines internationalen Unternehmens und der Rückhalt in regionalen, schlagkräftigen Teams.

Eine erfolgreiche Mischung, wie sich zeigt. Denn nicht umsonst sind wir in Deutschland wie auch weltweit einer der führenden Anbieter betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen für den Mittelstand.

Wir stehen für Agilität und Innovationskraft. Neben Vertrieb, Marketing und Services verantworten wir in Deutschland auch die Standardentwicklung und das Produktmanagement einiger unserer führenden Softwareprodukte. Das bedeutet für Dich eine Vielzahl unterschiedlichster Jobmöglichkeiten. Sowohl jetzt, um neu bei uns einzusteigen, wie auch zukünftig, um Deine Karriere intern bei uns weiterzuentwickeln.



Offene Stellen in Deutschland 


An diesem Standort haben wir aktuell keine offene Vakanz.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!